Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr 2013


Der Jahreswechsel war ruhig und ganz nach unserem Geschmack.
Von 10-13:00 Uhr musste ich noch mal für ein paar Stunden in die Firma.
Anschließend nach Aldi ein paar letzte Dinge kaufen.
Zu meinem Erstaunen war dort nichts los.

Zum Mittag gab´s dann für uns schnell ein Fischbrötchen, da wir abends griechisches Essen bestellt hatten.
Um 16:00 Uhr kamen die Kinder, schmückten mit uns das Wohnzimmer.
Ich hatte tagszuvor schon einige Weihnachtsdeko abgeräumt.

Für 17:00 Uhr war unser Essen beim Lieblingsgrieche fertig und wir speisten zu fünft ganz in Ruhe.
Nebenbei lief TheDome im TV.

Dann wurde abgeräumt und RISIKO aufgebaut.
Zeitlimit für 22:OO Uhr gesetzt und losgespielt.
Ich bin leider als erstes rausgeflogen.

Nun musste uns der Schwiegersohn verlassen, da er leider Wachdienst in der Kaserne hatte und Sohnemann zog mit Knabberzeug gewaffnet zum Kumpel.

Zu dritt machten wir uns fertig um das Feuerwerk am Rhein zu bestaunen.
Ein Spaziergang von 30 Minuten in der milden Winterluft tat gut und es blieb trocken.
Diese Idee haben von Jahr zu Jahr mehr Leute und diesmal hatten wir durch das Hochwasser eine große Spiegelfläche vor dem Damm.

Um 24:00 Uhr saßen wir auf unserer Bank und beim Glockengeläut unserer Kirche prosteten wir uns mit Sekt zu.
Ringsherum gingen nun das Feuerwerk hoch, wir zündeten unsere zwei Raketenblöcke an und genossen den Ausblick weit auf- und abwärts des Rheins.

2013 soll für uns ein besseres Jahr werden!

╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝


1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Hallo Heike,
Nachdem was ich das Jahr hier gelesen habe, wird 2013 sicher besser. Das wünsche ich euch von ganzen Herzen. LG Anne