Dienstag, 15. Januar 2013

Ich habe Aua

Ich hatte heute Morgen einen Termin bei meiner Zahnärztin, der nicht ohne Grund in die Zeit nach den Feiertagen gelegt wurde.
Ein Backenzahn mußte ausgegraben werden . . . weitere Details erspare ich Euch besser.

Nur so viel . . . ich lebe noch.
Dabei sah ich, beim ersten Blick in den Spiegel, wie Dracula nach einer Mahlzeit aus. ;o)

Zu Hause angekommen, brauchte ich schon die erste mitgegebene Schmerztablette und habe dann erstmal 4 Stunden feste auf dem Sofa geschlafen.


Gerade habe ich meine erste warme Mahlzeit, eine dünne Nudel-Suppe verspeist und nun warte ich auf die Wirkung der 2. Tablette. *aua-aua-aua*

Mein Sofa ruft.

Übrigens es schneit schon den ganzen Tag und weitere 3-4 cm sind dazu gekommen.
Die ersten Plus-Temperaturen soll es Sonntag geben.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Ganz schnelle Besserung wünsche ich dir.

Dällerin hat gesagt…

Oh Du arme, hört sich wirklich heftig an... aber morgen sieht die Welt schon besser aus.
LG Marita

Heike hat gesagt…

Danke Euch!
Schmerzen sind fast weg, dafür habe ich jetzt ne dicke Backe.
LG - Heike