Mittwoch, 23. Januar 2013

Tränen-Tal

Der heutige Tag ist scheixxe!

Den ganzen Tag schon, geht mir der plötzliche Tod eines Nachbarn nicht aus dem Kopf.
Die Trauerkarte im Briefkasten war schon ein leichter Schock.
Zumal die Familie im Mai erst die Oma (69) verloren hatte.

Wir haben die Kinder (in unserem Alter) im letzten Jahr oft im Krankenhaus getroffen.
Sie haben ihre Mutter besucht und wir meinen Vater.
Die selbe Krankheit . . . Schlaganfall . . . für beide gab es kein gutes Ende.

Sie haben uns noch gut zugeredet, als der Tod absehbar war und ich weinend vorm Krankenhaus stand.

Nun ist er (48) tödlich verunglückt.
Betriebsunfall in einer Aluhütte . . . eingeklemmt . . . gegen 1000 kg hat man keine Chance mehr.

Er hinterlässt Frau und zwei halbwüchsige Kinder, die ihren Papa bestimmt noch gebraucht hätten. :´(

Wie ungerecht ist die Welt . . . oder der, der die Fäden lenkt.

Keine Kommentare: