Samstag, 19. Januar 2013

Stöckchen geschnappt!

Naja, eigentlich mag ich sie nicht, die Stöckchen, Kettenbriefe, tagging oder wie man sie sonst so nennt.
Äußerst selten mache ich sie mit, aber diesmal mache ich eine Ausnahme, Olly!
Bin ja kein Spielverderber. ;o)


Hier die Spielregeln:

~~~

1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat

2. Beantworte die Fragen

3. Tagge 6 weitere Blogger

4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden.

~~~

01. Hast Du Haustiere?

Ja, klar!
Schildkröten, Vogelspinne, Gottesanbeterinnen und noch so einige Krabbeltiere.

02. Nenne drei Dinge in der Nähe.

Sofa, Tisch, Läppi ;o)

03. Wie ist das Wetter bei Dir?

Leider immernoch Schnee bei -3 Grad.

04. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

Ja, FS hab ich, Unfall nein.

05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?

Es ist Samstag, daher 8:30 Uhr ohne Wecker.

06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Gestern Abend

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Filme selten, die letzte DVD . . . "Beim Leben meiner Schwester" *snief*

08. Was sagt deine letzte SMS aus?

Keine Ahnung . . . von der Tochter . . . müßte ich nachsehen.

09. Wie hört sich dein Klingelton an?

Nix besonders . . . irgend so ein Bimmeln aus dem Standardprogramm.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Spanien, Frankreich, Holland, Schweiz, Österreich, DDR ;o)

11. Liebst du Sushi?

Nein, einmal beim Chinesen probiert. Nicht mein Ding.

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Edeka, Aldi, Netto, Lidl, Real. Immer den Angeboten hinterher.

13. Wie viele Geschwister hast Du?

Eine verstorbene Schwester.

14. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?

Ja, die Zeiten gab es auch.

15. Hast du Pc oder Laptop?

Läppi natürlich, damit kann man dann auch mal schnell in den Garten.

16. Wie alt wirst Du bei Deinem nächsten Geburtstag?

49c

17. Trägst Du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Manchmal eine Lesebrille aus dem Supermarkt. 2,0 dpt

18. Färbst Du Deine Haare?

Nein nie, da krebserregend! Höchstens 1x im Jahr Strähnchen.

19. Sag, was Du heute planst zu tun.

Einkaufen, Tochter kommt, kochen und eventuell mit ihr den neuen Floristik-Laden besuchen.

20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Dienstag beim Zahnarzt!
Tränen kommen aber oft, seit dem letzten schlimmen Jahr.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Pilze, Salami, Ananas oder auch Thunfisch, aber selbstgemacht.

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?

Wenn, dann Cheeseburger und nur von McDonald.

23. Hattest Du schon Allnighter?

Warum nicht deutsch? Ja, Silvester das letzte Mal. *grins*

24. Welche Augenfarbe hast Du?

grau-grün

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ja, das schmecke ich sofort raus.

~~~


Nun muß ich leider die Regeln brechen, weil ich niemenden hier auflisten will.

Wer mag, kann das Stöckchen mitnehmen.

Keine Kommentare: