Sonntag, 20. Januar 2013

abgedriftet ...

Ich habe mich nicht beklagt, über den grauen Himmel und die warmen Temperaturen der letzten Woche.
Aber die anderen.
Jetzt haben wir den Salat ... seit 7 Tagen und ich hänge täglich mit immer wiederkehrenden Kopfschmerzen in den Seilen.

Da kann man nur noch abdriften.




Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och der "Arme".Man könnte aber auch meinen ,er macht Turnübungen .Ha ha ha .Gute Besserung .LG Ina

KREASOLI hat gesagt…

Eine witzige Bildergeschichte zum nicht so witzigen Befinden. Ich wünsche Dir, daß der Schmerz auch abdriftet!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

(Die Sicherheitsabfrage ist grausam!);-(((

Lucie hat gesagt…

Ha ha, der arme hat bestimmt zu tief ins Glas geschaut! *grins*

Wünsche dir gute Besserung und einen bessere Woche die die vergangene!

Lg Lucie :-)
Muss meinem "Vorschreiber" beipflichten, diese Sicherheitsabfrage ist total nervig und kaum lesbar! :-(

Heike hat gesagt…

Ach, tut mir leid.
Aber ohne gehts nicht.
Dann werde ich ruck-zuck zugespamt und komme mit dem Löschen garnicht mehr nach.
Ich habe mit dem Angezeigten übrigens keine Probleme.
LG - Heike