Mittwoch, 3. Februar 2016

Schietwetter

Eigentlich macht mir schlechtes Wetter nicht so viel aus, aber diesmal ...
Fast eine Woche starker Sturm, Dauerregen und dazu noch kalt.
Alles grau in grau.
Die Sonne haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
Da kann man die Zeit nur auf den Sofa aussitzen und den Sturm zuhören, wie er ums Haus heult und an den Rollos zerrt.

Meine Erkältung klingt langsam ab.
Heute den letzten Tag mit Antibiotikum.
2 Arbeitstage liegen nun hinter mir und jedes Mal kam ich heiser wieder nach Hause.
Ich hab erfahren, dass eine Kollegin mit wiederholter Lungenentzündung im Krankenhaus liegt.
Überhaupt ... ein hoher Krankenstand momentan.
Alles hustet und schnieft.
Zum Glück habe ich nun langes Wochenende ... sehr schön!

UND ... heute morgen hab ich es zum ersten Mal wieder gehört.
Amselgesang!!! ... um 7 Uhr bin ich dadurch geweckt worden.
War das herrlich zu hören!
Draußen nur 4 Grad.
Es regnet mal nicht und heute Mittag soll es sogar Sonnenschein geben.
Es kann nur besser werden!!!

Ich werde jetzt mal einkaufen fahren.

Kommentare:

Joana hat gesagt…

Hallo Heike,
hab dich und deinen Blog über das Feedjit:gadget in meinem Blog entdeckt; schön hast du es hier! Hab mich auch riesig gefreut, als ich die Verlinkung zu mir entdeckt habe, danke!

Mensch, da hat es dich ja ordentlich erwischt! Im Moment ist es wieder schlimm mit der Erkältungswelle... Ich wünsch dir gute Besserung und dass es nicht wieder schlimmer wird.

Ich schau mich noch ein bisschen um bei dir und sag mal bis bald,
liebe Grüße, Joana

Heike hat gesagt…

Danke, danke ... ich sag mal "Hallo"