Mittwoch, 10. Februar 2016

♪ Am Aschermittwoch

... ist alles vorbei. *sing*
Doch es gibt Verlängerung ... viele Städte wollen ihren Karnevalsumzug nachholen.
So wie 1990 ... da hatte auch ein Sturm den Rosenmontag ausfallen lassen und es wurde nochmal im Mai gefeiert.
Hier die Nachholtermine:
Trier - 13. Februar
Düsseldorf - 13. März
Essen - 13. März
Mainz und andere Städte steht noch aus

Jacques Tilly wird bis dahin auch nochmal einige brandaktuelle Motivwagen bauen.
Man darf gespannt sein!

Kommentare:

Joana hat gesagt…

Tatsächlich? Wir haben die Woche hier noch überlegt, ob sowas schon vorgeommen ist!
Gut, hier im Norden geht das Thema eh ziemlich unter - aber ich bin gespannt was kommt!
Danke für die Info!

Liebe Grüße, Joana

Pippa Koenig hat gesagt…

Ich sag mal hallo!
Habe Dich bei Joana getroffen!
bin bei
http://letzterrang.blogspot.de/
herzlich Pippa