Dienstag, 15. Januar 2013

Weiße Hölle

. . . bei Nacht!



So im Garten liegend sieht das ja schön aus und morgen sollen nochmal 10-15 cm dazu kommen.

Was allerdings kaum zu glauben ist:
bei der Tochter in Voerde, nur 25 km Luftline die Landkarte rauf, liegt kein Schnee.
Und 30 km abwärts in Mettmann auch nicht.
Auch 15 km westwärts in Krefeld nur wenig überzuckert.

Nur wir hier sind so sehr eingeschneit.

Das heute hier am Niederrhein Verkehrschaos herrschte, brauche ich ja nicht erwähnen.
Im Pflegeheim meiner Mutter gabs verspätetes Frühstück, der Koch und die Anlieferer kamen nicht durch.

Wir hatten einen Termin bei der Sparkasse und auf allen Hauptstraßen für Stunden nur stop-and-go und zu guter letzt . . . hat ein Räumfahrzeug vor uns zum Autobahnzubringer einfach den riesen Berg Schnee mitten auf der Fahrbahn liegen gelassen. O_o
So dass alles drumrum fahren mußte.
Solche Idioten gibts.
Man glaubt es nicht!

Unser Termin wäre auch beinahe geplatzt.
Die Bankangestellten steckten größtenteils im Autobahnstau und später in der Firma haben wir um 17 Uhr schon Feierabend gemacht.
Da unsere Fahrer auch mit großer Verspätung die Hotelwäsche brachte.

Morgen dann auf ein Neues!

So, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht!


Keine Kommentare: