Freitag, 25. Januar 2013

Schneebilder

Bevor die große Schneeschmelze am Sonntag geginnt, habe ich noch ein paar Bilder von der kalten Natur festgehalten.
Der Dauerfrost ist am Samstag vorbei und der Mittwoch soll uns schon 8°C bescheren.
Ich freue mich drauf!


Kommentare:

jordemodern hat gesagt…

Schöne Bilder - aber hoffentlich wirklich bald vorbei! Mir gefallen die schlichten Komposttonnen - wo bekommt man solche zu kaufen? Gruß aus Möllen :-)

Heike hat gesagt…

Hallo,
schöne Grüße nach Voerde. ;o)
Das sind Schnellkomposter und ich habe mich gerade entschlossen heute Mittag mal einen Beitrag über die Tonnen zu schreiben.
Nachher also mehr.
LG - Heike

Kleine Hexe hat gesagt…

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen den schönen Winter habt?
Bei uns heute -9 Grad und Sonne.
Und es ist soooo schön bei diesem Wetter spazieren zu gehen und die klare Luft zu geniesen. Allemale besser als + 8 Grad und Regen.

Mach mal hat gesagt…

Uii, schöner Garten - ich mag die verzierte, weiße Bank total! Hast du das Vogelhaus und den Futterplatz selbst gebaut? Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"