Freitag, 11. Januar 2013

Dschungelcamp 2013

. . . fast wie zu Hause.


Krabbelzeug . . . äh . . . Knabberzeug und Getränk stehen bereit.
Eine unsere Lieblingssendung fängen gleich an.


"Ta, Dickie . . . und Daniel, willkommen in der Dschungelcamp-Familie!"

__________________________________

Samstag ... Nachtrag:

Daniel Hartwich hat seine Arbeit gut gemacht.
Aber was hat man auch anderes erwartet?!

Nach 7 Jahren TV-Präsenz bei "Supertalent" und "Let´s Dance" gehört er zu den Fernsehprofis.
Er hat die Lücke, die Dirk Bach interlassen hat, gut ausgefüllt.
Es hat alles gepasst ... auch weil seine spontane und ironische Art längst bekannt ist.

Heute Morgen vermeldet die Presse:
"Ein trauriger, aber auch der erfolgreichste Auftakt einer Staffel.
7,7 Millionen Menschen sahen zu, wie sich Daniel Hartwich (34) als „Dickie“-Nachfolger an Sonja Zietlows (44) Seite schlug."

Heute Abend um 22:00 Uhr geht es weiter.
Wir sind gespannt!!!

1 Kommentar:

Dschungelstar hat gesagt…

Na, ich finde die Sonja wirkt nicht mehr so dolle ohne den Dirk. Ich würde die austauschen. Daniel macht das klasse!