Freitag, 6. November 2015

Goldener Oktober

... im November!
Die Jahreszeit steckt in einer Identitätskrise *lach* ... kann man in der Presse lesen.
Oder ... Der November denkt, er wäre ein August.
Bei diesen sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein sind Straßencafés und Biergärten sehr gefragt.
Gut, dass noch nicht alle Eisdielen geschlossen sind.
Auf dem Weg zur Arbeit bin ich ein Stück per Pedes unterwegs (ich liiiiebe meine Medicus-Schuhe), um nochmal schöne herbstliche Aufnahmen von der Gartenstraße zu machen.






Die fast 100-jährigen Ahorn-Bäume sind noch lange nicht kahl.
Da müssen die Angestellten der Wirtschaftsbetriebe noch einiges kehren.

Ja und heute, sowie in den nächsten Tagen, sollen wir hier die 20 Grad-Grenze wieder überschreiten.
Schön wird´s!
Novemberblues? ... was ist das? Kenne ich nicht! ;o)

Keine Kommentare: