Mittwoch, 2. September 2015

Noch 18 Monate

... und der Rest von diesem! ;o)

Tage bis zur Rente berechnen
Rentenbeginn = vorzeitiger Unruhestand  

Und noch 2 anstrengende Arbeitstage (wir haben Arbeit ohne Ende) dann hab ich 3 !!! Wochen Urlaub!


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh ich freue mich für Dich, liebe Heike. Ich kann verstehen, dass Du das so herbeisehnst. Ich muss da noch eine längere Zeit drauf warten. Dabei meine ich jetzt nicht den Urlaub ;)
Den gibt's dieses Jahr sehr spät. Wir werden unseren Urlaub erst zu der Zeit nehmen, zu der wir umziehen und das dauert noch ein bisschen.
So, nun gehe ich weiter packen.
Liebes Grüßle an Dich.
Gudrun :)von http://baustellenleben.blogspot.de

Heike hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ja ... bis zur offiziellen Rente hab ich auch noch 12,5 Jahre.
Aber der Sozialplan meines Mannes erlaubt es, schon in 1,5 Jahren die Segel zu streichen. :oD
Dann Euch mal weiterhin gutes Gelingen.
LG - Heike

Eva hat gesagt…

Wie schön, drei Wochen Urlaub.....ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub liebe Heike :)

Liebe Grüße Eva