Freitag, 9. August 2013

Traurig

So wie es aussieht, wird Tochter mit Familie noch in diesem Jahr nach Stuttgart ziehen.
450 km von hier.
Schwiegersohn hat dort so gut wie ... einen guten Arbeitsplatz in Aussicht.

Das heißt, dass sie nächstes Jahr nicht unser Haus übernehmen und wir wieder in unsere Eigentumswohnung ziehen können, die schon seit gut einem Jahr leer steht.
Für die wir aber weiterhin die Nebenkosten zahlen müssen. :(

Was machen? Haus verkaufen? Wohin geht Sohnemann? Nochmal mit uns zurück oder in eigene Wohnung?

Und ganz schlimm ... unser Schnuti werden wir nicht mehr so oft sehen und aufwachsen sehen.
Das finde ich ganz traurig. *snief*

Muß das Leben immer so kompliziert sein?

1 Kommentar:

MissLu hat gesagt…

Oh mensch, das ist ja wirklich blöde. Tut mir sehr leid für euch. Aber heute muss man ja, was den Arbeitsplatz betrifft, flexibel sein.

Wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende
Lucie :-)