Montag, 7. Februar 2011

Elfenkrokusse

... blühen seit gestern im Sonnenschein.
Sage und schreibe 15 Grad zeigte heute das Funkthermometer an.
Es roch nach Frühling ... und ich mußte bis 17:00 Uhr arbeiten.
Aber morgen Mittag (nach Einkauf und Fußpflege *freu*) gehts in den Garten.



3 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und du freust dich bestimmt über die wärmeren Temperaturen.

Haben wir heute was gemeinsam. Ich verschwinde gleich auch wieder in den Garten.

Viel Spaß wünsche ich dir dann und liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Heike!
Danke dafür, dass Du mir so einen freundlichen Kommentar geschrieben hast.

Mein Mann und ich und viele aus dem "Digitalfotoforum" waren schon des öfteren im "LaPaDu" und daher kenne ich überhaupt erst diesen Kosenamen...
Es ist immer wieder zum Staunen – wie die unterschiedlichsten Lichtverhältnisse und erstrecht bei Nacht – diesen großartigen Industriepark erstrahlen lassen...

Sei lieb gegrüßt aus Essen von, Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Heike,
ich liebe diese Elfenkrokusse. Und Dein Bild mach mich richtig neidisch ;-)
Schade nur, dass ich bis jetzt immer nur kurze Zeit an ihnen Freude hatte. Wahrscheinlich haben unsere Schnecken sie mal wieder zum Fressen gern. Aber wenn ich Dein Bild anschaue, dann sollte ich es im Herbst doch noch mal mit mehreren Packungen versuchen. Vielleicht kommen dann einige durch ;-)
Liebe Frühlingsgrüße
Silke