Montag, 8. Februar 2016

Windstärke 11

Tief Ruzica zieht momentan mit über 110 km/h über den Niederrhein.
Heute morgen wurden wir schon mit Rollo-Klappern geweckt.
Der Vormittag gestaltete sich noch recht sonnig und mit Windstärke 7 hielt es sich noch im Rahmen.
Jedoch gegen 14:30 Uhr goß es nur so in Strömen.
Der Regen kam waagerecht.
Ich wollte gerade die Halle verlassen und zur Pause gehen, da klatschte mir der Regen nur so entgegen.
Gewittergrollen und tiefschwarzer Himmel ließen mich mal gleich wieder weiter arbeiten.
Zum Glück brauchten wir heute nur bis 17:00 Uhr und Männe hatte dank Freischicht schon das Mittagessen vorbereitet.
Da kann ich alle Verantwortlichen verstehen, wenn sie die Karnevalszüge für heute abgesagt haben.
Immerhin gibt es ja genug andere Züge, die schon in der ganzen Woche laufen.

Keine Kommentare: