Donnerstag, 26. März 2015

Blütenblätter sammeln

Auf der Seramis-facebook-Seite kann man virtuell Blütenblätter sammeln und diese in Produkt-Pakete umwandeln.

Das geht relativ fix.

Erstmal dort registrieren und allein wenn man die Seramis-Seite bei facebook als Startseite in die fb-Welt wählt, bekommt man täglich 10 Punkte.
Macht man noch einige Marktforschungsumfragen mit, so kann man sich alle 3-4 Monate ein solch abgebildetes Paket kostenlos zusenden lassen.
Unter den Prämien gibt es auch Gartengeräte von Wolf, Kino-Gutscheine und WMF-Produkte.

Also mitmachen!
Es lohnt sich auf alle Fälle.

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich weitere solcher Aktionen vorstellen.
Es ist zu einem kleinen Hobby geworden.

Viele Hersteller kommen von der teuren herkömmlichen Werbung ab und setzen auf Warentests und Produktproben-Versand gleich für den Endverbraucher.

Nachtrag: die Aktion wurde im Sommer 2015 eingestellt.

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

..das ist nicht schlecht!! ... ich bin gespannt was du uns in den nächsten Wochen alles vorstellst

LG
Silke