Sonntag, 9. November 2014

Frühlingshaft

... ist es in den letzten Tagen.


Der Garten ist fast winterfest ... und doch hängt noch so viel Laub an den Bäumen.
Dienstag nochmal rein und dann sollte es gut sein.
Wir nutzten die angenehmen Temperaturen und waren mit Enkelchen im Zoo.
Fotos folgen noch.

Auf der Arbeit wird es so langsam stressig.
Das Weihnachtsgeschäft läuft an.
Freitag war ich nach 6 Stunden so ausgepowert, dass ich um halb 10 auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Aber bis jetzt konnte ich mich erfolgreich vor Samstagarbeit drücken. ;o)

Samstag ist ja immer mein Heimtag.

Diesmal habe ich es sogar geschafft, Mutter für eine Viertel-Stunde nach draußen in die Sonne zu bekommen.
Zwar nur mit dem Rollstuhl, aber in ihrer Wohnung läuft sie wieder.
Sie hat seit August körperlich sehr abgebaut. Auch geistig ...
Ich hoffe mal, dass die Kasse nun auch endlich die Pflegestufe 1 anerkennt.

Jeden Abend geht die Sonne in einem wunderschönen Farbspiel unter.
Leider läßt sich das im Foto nicht so gut festhalten.


Ich wünsche Euch einen schönen Mauerfall-Restsonntag! ;o)

Keine Kommentare: