Dienstag, 29. Januar 2013

Southfork Ranch

Es ist soweit, der Fernseh-Abend ist gerettet.

21 Jahre nach der letzten Folge läuft heute die Kultserie "Dallas" mit neuen Staffel an.
Für Deutschland hat der Privatsender RTL die Senderechte erworben und startet heute die Ausstrahlung.
Ich liebe den Sender!

Im TV-Trailer geht es wieder um jede Menge Intrigen, Affären und Herzschmerz und die uns so gut bekannten Altstars von J.R., Bobby und Sue Ellen Ewing übernehmen ihre alten Rollen.
Nur die schöne Pam könnte man nicht für einen neuen Filmdreh gewinnen.
Sie führt seit 22 Jahren ihr eigenes Kosmetikunternehmen.

In den 80ern war die Dallas-Serie ein Straßenfeger und die Titelmelodie hat man doch  gleich wieder im Ohr.
Besonders die Folge mit dem Attentat auf J.R. Ewing hatte hohe Einschaltquoten.

Leider ist Larry Hagman vor einigen Wochen im Alter von 81 Jahren an Lugenkrebs in seiner Heimatstadt Dallas verstorben.
Er habe die Serie geliebt, heißt es und das abgeänderte Drehbuch der 2. Staffel wird seine Rolle den Serientod sterben lassen.

Doch zunächst wird heute mit einer Doppelfolge die Premiere gefeiert.

Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

Das alte Intro . . .
. . . und das neue.

Keine Kommentare: