Mittwoch, 12. Januar 2011

Tiergnadenhof in Rheinhausen

Damit ihr Euch ein Bild machen könnt, wie idyllisch der Gnadenhof ohne Hochwasser aussieht und wie liebevoll "ausrangierte" Tiere ihren Lebensabend verbringen,
hier ein Video vom WDR, das im November gedreht wurde.



Der Pferdehof besteht schon seit über 30 Jahren.
Als Kind bin ich schon dort zum Füttern gewesen und auch unsere Tochter ist gerne zum Reiten hingegangen.
Harry lebt inzwischen nicht mehr.
Aber dafür 80 andere Pferde, die vor dem Abdecker gerettet wurden.

Geld- oder Futter-Spenden sind deshalb immer willkommen.
Vielleicht möchte jemand helfen!
Jeder Euro wird gebraucht.

Für eine Spende über 29,- Euro gibt es sogar eine schöne Geschenkurkunde.

Wenn eine steuerabzugsfähige Spendenquittung benötigt wird, dann bei der Überweisung Namen und Anschrift angeben.
Eine Quittung wird zugesandt.

1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Liebe Heike,

danke fürs raussuchen und zeigen.

Tolle Einrichtung und schön dass die Tiere trotz Hochwasser dort bleiben konnten. Solches Engagement sollte viel mehr anerkannt und belohnt werden.

liebe Grüße
Peta