Mittwoch, 25. März 2009

Billig-Frühbeet


Keine Zeit zum Bloggen!

Diese Woche muß ich voll arbeiten, da eine Kollegin krank und eine weitere in Urlaub ist.
Dafür hat Männe 3 Wochen Kurzarbeit. Nun hat er Zeit um Fahrradschläuche zu flicken und Tretlager zu reparieren ... wenn da nicht immer ebay bis in die Nacht locken würde. *g*

Mein Frühbeet steht seit einer guten Woche. Salat- und Kohlrabipflänzchen gab´s schon auf dem Markt und Radieschen habe ich ausgesät.

Leider bin ich nicht gerade begeistert von diesem Folienfrühbeet, da die Hartplastik-Verbindungen so wegplatzen. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen.



Sonst ist die grüne Folie gut verarbeitet.


Aber was will man auch für nichtmal 15 Euro verlangen.



GsD ist hier kein Schnee gefallen, so wie in Norddeutschland und Bayern, dafür sehr viel Regen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OOOO hier war aber schon jemand fleißig. Wir haben noch gar nichts in die Erde gebracht. Nur der Balkon ist schon bisschen bunt.

Schöne Aufnahmen.

Freundliche Grüße von
BElla