Sonntag, 29. März 2009

Mallorquinisches Lamm

Wenn ihr mal so richtig lecker mit viel Ambiente auf Malle essen gehen wollte, dann kann ich das Bon Pas im Villenviertel Bon Aire in der Nähe Alcudias empfehlen.

Dort gibt es ein vorzügliches Lammfleisch. Eingelegt mit Zwiebeln, Tomaten und viel Knoblauch.
Männe hat es nachgekocht. *schmatz*



Mit Rosmarin-Ofenkartoffeln ...


... und einem leichten Weißwein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh...das ist ja mal wieder zu dumm...die Computerfreaks erfinden alles mögliche...aber auf eine Duftkarte...wie es eben eine z.b. grafikkarte gibt, das haben sie noch nicht geschafft....oh...ich rieche es schon...dieses herrlich duftende Lammfleisch...oh...ja...mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh ich hoffe ihr hattet viel Spaß


und viele "Sunny Days" für die nächste Woche....