Dienstag, 10. März 2009

Dauerkrank

Hab ich eigentlich schon geschrieben, daß ich in diesem nicht-enden-wollenden Winter schon 10 Wochen erkältet bin?
Erst war es der schreckliche Husten mit Verdacht auf Lungenentzündung, den ich mit viel Antibiotikum weg bekam, um anschließend gleich wieder einen Schnupfen zu bekommen.
Seit heute Nacht meldet sich der Husten wieder verstärkt.
Tochter ist auch zum zweiten Mal krank. Männe hat seit gestern einen Krankenschein.

Ganz Deutschland ist verschnupft und nicht umsonst rufen die Ärzte jetzt zur zweiten Grippe-Schutzimpfung auf. Was kommt da noch?

Ich hoffe diese trüben Tage sind bald vorbei und die Sonne kommt für eine längere Zeit zum Vorschein.
So langsam darf sich der Winter wirklich verabschieden.

Aber es regnet und regnet und regnet ... bei 2-6 Grad.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Heike, na - das hört sich nicht gut an - vielleicht doch zu früh in den Garten - aber alles Quatsch - es ist ein schrecklicher Winter und jetzt bei dem Regen, der ja bis Freitag andauern soll - geht mir und auch vielen von uns - die Laune in den Keller. Allen bei Dir zu Hause gute Besserung - was Deine Kondition anbetrifft: Die kommt wieder - bleibe gelassen!
Wuff und LG
Aiko und Frauchen Annemarie