Sonntag, 1. März 2009

Verfrühter Aprilscherz?

Ein Satz mit x ... das war wohl nix.

Das versprochene Gartenwetter hat sich nicht eingestellt.
Statt Sonne und 13 Grad haben wir nun trübes regnerisches Wetter bei gerade mal 6 Grad.

Also werde ich kein Frühbeet aufbauen und auch keine Fotos machen.

Ich back jetzt Kuchen, da wirds wenigstens in der Küche schön warm. ;o)

Schönen Sonntag!
-------------------------------------------
13:44 Uhr - Fertig.
Schnell noch ein Foto.


Bedient Euch! Sahne steht im Kühlschrank. ;o)

3 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Mmmhh Kuchen, iss mal ein Stück für mich mit!!!

Anonym hat gesagt…

..und für mich auch...

Heike hat gesagt…

Mach ich doch glatt.
Wir sind eingeladen ... zu Tochterfreunds Eltern ... wollen uns auch mal kennenlernen.
So ist das, Annie, wenn man große Kinder hat. ;o)

Ich bring den Obstboden mit.