Dienstag, 24. Februar 2015

Lieblinge-Box Februar 2015

Am Samstag war es soweit. *freu*
Ich konnte mir die 1. Lieblinge-Box aus meinem Abo bei dm abgeholt
Die Wundertüte für Mädels schlechthin.
Diesmal kamen die Boxen durch Karneval etwas später in die dm-Filialen.

Wie immer nur mit Personalausweis abzuholen.
Immerhin gab es diesmal einen Rekord.
107.000 Bewerber für die 5000 Abo´s.

Wie die Jahre zuvor auch, verpackt in einer schönen Box, die man weiter verwenden kann.
Babyblau ist ja jetzt nicht so meine Farbe, aber Büromaterial oder anderer Krimskrams der verstaut werden will, fragt nicht danach.
Auch wieder liebevoll in Seidenpapier verpackt mit Schleifchen drum.

Der Inhalt ist dann ja immer eine Überraschung.
Diesmal war enthalten ...

Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo 6,95€
Colgate Max White One Optic Zahncreme 2,95€
Balea Badesalz Verwöhnmoment Vanille & Mandelmilch 0,55€
Labello Lip Butter Coconut 2,65€
Manhattan Powder Rouge "59W Hot In Here" 2,45€
Astor Style Lip Lacquer "215 Just So Stylish" 7,75€

Macht eine Summe von 23,30 €.
Im Abo kostet es mich nur 5 €.
Ich freu mich, werde alles verwenden.
Allerdigns die Lip-Butter mit Cocos ist nicht mein Ding.
Aber die wandert zur Tochter, sie liebt den Cocos-Duft.

Und für die Maisflips, die zur Füllung drin waren, hab ich auch eine Verwendung.
Die Enten am See freuen sich.

Und in 3 Wochen schon, kommt die nächste Box. ;o)

2 Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Glückwunsch! Gefällt mir auch alles. Habe aber gestern wieder einen Alverde-Kaufrausch bei DM gestartet... ich möchte meinen Naturkosmetik-Verbrauch weiter ausbauen und konsequent nur noch solche Produkte verwenden...
Äh, wenn jeden Monat solche schönen Schächtelchen ankommen, könnte ich mich davor nicht mehr retten, ich würde sie alle horten... die leeren Schächtelchen...
LG Marita

Heike hat gesagt…

Marita ... da die Abos nur über 3 Monate gehen, damit die anderen auch mal was bekommen, hält sich das Schächtelchensammeln in Grenzen. ;o)