Dienstag, 14. Januar 2014

Badrenovierung Teil 4

Nun geht es Schlag auf Schlag.
Am Samstag lag das Angebot der Sanitärfirma im Briefkasten.

Alles detailliert auf 6 Seiten aufgelistet ... Material und Arbeitsstunden.

Der Preis von 15.000 Euro hat uns jetzt nicht aus den Schuhen gehauen.
Badrenovierungen sind das teuerste im Haus.
Und für ein komplett neues Bad und einen Umbau im Gäste-WC hatten wir mit dieser Summe schon gerechnet.
Somit sind wir noch gut im Rahmen geblieben ohne unseren Bausparvertrag zu benötigen, der über viele Jahre schon 6 % Zinsen bringt.
Der darf nun fröhlich weiter laufen.
Nach der Durcharbeitung des Angebotes, haben wir dieses unterzeichnet und am Sonntagmorgen gleich persönlich in den Briefkasten der Firma eingeworfen.

Für morgen hat Männe nun einen Termin zur Endbesprechung. Ich muß leider arbeiten. :(
Ca. 4 Wochen dauert die Materiallieferung und dann kann es Anfang Februar los gehen.

Mal sehen, was der Fliesenleger zu diesem Termin sagt.
____________________________

Nachtrag - 15.01.2014:

Leider gehts erst am 27. Februar weiter.
Ganze 6 Wochen, wo nix passiert. :(
Der Fliesenleger kann nicht eher anfangen.

Für den Fall der Fälle, dass kurzfristig doch was in der Terminplanung frei wird, hat er schonmal unseren Schlüssel.

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Heike,

da brauchst du viel Geduld.
Sonnige Grüße
Elisabeth