Freitag, 11. November 2011

Trash-TV live

Nachdem meine Mutter wochenlang ihren Nachbarn aufgelauert und ausrangierte Dinge/Müll tütenweise vor ihre Türe gestellt hatte, dachten wir, nun hat sie sich endlich beruhigt.

Weit gefehlt!

Gestern rief eine weitere Nachbarin an ... aus dem Nachbarhaus.
Seit gut einer Woche verschwindet Wäsche aus den gemeinschaftlichen Trockenräumen.
Wäsche wird mit Dreck beschmiert, nasse Wäsche zusammen geschoben und Müll dort abgelegt.

Freitag stand dann die Polizei mit den Nachbarn vor der Türe meiner Eltern und man fand einige der fehlenden Wäschestücke in Mutters Kleiderschrank.
Von einer Anzeige wollen sie absehen, weil das alles nochmehr aufreiben würde.

Inzwischen wissen alle, daß Mutter psychisch krank ist.

Die Eltern darauf angesprochen; streiten alles ab.
Mein Vater wüßte auch nicht, daß die Polizei bei ihnen war.
Ich versteh die Welt nicht mehr!

Wir wissen keinen Rat mehr. Was macht man nun?

Wenn man Mutter so sieht, kann man es nicht glauben, wie böswillig sie sein kann.

2 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Vielleicht sollten Sie mal mit ihren Eltern zu einem Psychologen?

Heike hat gesagt…

Auch die sind machtlos.