Sonntag, 11. September 2011

Geburtstagssträuße

Auf Wunsch einer einzelnen Dame nun ein paar Fotos. *grins*

Die Schildi-Karte ist sowas von knuffig.
Das Richtige für Mama. ;o)
Danke!
Auch für den super dicken Zoo-Führer.

Den Luftballon mit dm-Gutschein gabs von der Firma, Geschäftsleitung und Kollegen/innen.

Euer Strauß von Blumen Schäfer ...

... und von Alice im Blumenland. (W. Freytag)

Anschließend noch schnell ein paar Fotos von Mettys 18. Geburtstag.
Nun sind wir keine Erziehungsberechtigten mehr.
Die Zeit vergeht ...
Sein Zeugnis durfte er schon selbst unterschreiben und mit dem fahrbaren Untersatz bist Du auch schon allein (schluck) unterwegs.

Dein Freiheits-T-shirt ;o) hast Du ohne zu murren getragen *ggg*

... und die gewünschte Mountain-Dew-Torte bekamst Du auch.

Was pieksiges für einen 18-Jährigen passte mir gerade.
Ein weiterer Strauß von Alice im Blumenland.
Die Distel die eine Artischocke war ... Belehrung der Floristin kam postwendend. *lach*

Und weiter gehts mit Blumen.
Im Juli verschenkten wir eine selbstbepflanzte Schale zur Silberhochzeit.
Vor 25 Jahren waren wir die Trauzeugen.
Heute braucht man sowas nicht mehr.

Und die passende Karte gab es dazu.

Nun gehts in großen Schritten auf unsere 100-Jahr-Feier am Samstag zu.
Heute haben wir das Buffet bestellt.
Männe bekommt schon das große Flattern.
Hat er doch diesmal keinen Urlaub vorweg.

Tochter macht uns die Tischdeko.
Getränke- und Einkaufs-Listen stehen schon.
Jetzt müssen wir uns "nur" noch ans Möbel-rücken machen, Musik, Heizstrahler installieren und Kühlschränke müssen rauf.

So wie in den letzten Jahren auch ... nur diesmal haben wir wesentlich mehr Gäste. *schluck*

2 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Dann lasst es mal ordentlich krachen :-)))

....und der Urlaub ist ja auch nicht mehr sooo weit entfernt. Puerto lässt grüßen ;-)

Moni hat gesagt…

Hallo Mama danke das du die Bilder für mich reingestellt hast jetzt wo ich in Münster bin kann ich den Strauß ja leider nicht real sehen aber nächstes wochenende bin ich ja dann bei euch! Freu mich schon voll! liebe Grüße, deine Tochter!