Freitag, 6. Februar 2015

Heilfasten / Einkaufsplan

So ... ich war heute in der Apotheke ... das wichtigste für den Start habe ich gekauft.
Glaubersalz - 100 g = 2,59 €
Preiswert wie eh und je.
Man kann auch FX-Passage-Salz nehmen, da kostet die Packung ca. 10 €, der Geschmack ist etwas besser.

Anschließend habe ich mich mit Tee eingedeckt.
Früchtetee (möglichst ohne Aromastoffe)
Kräutertee
Rooibusch
Keinen schwarzen Tee, wegen des Coffeins.

Die Säfte, ca. 3 Liter von dem was man mag.
Orangen
Apfel
Kirsch
Multivitamin
Tomaten
Gemüse
Sauerkraut
Möhre
Sellerie

Desweiteren brauche ich noch
Zitronen
Gemüsebrühwürfel
Buttermilch
Mineralwasser mit wenig Kohlensäure (wer kein Leitungswasser mag)
Honig
Kaugummi ohne Zucker

Was wir noch brauchen, hat wohl jeder zu Hause, eine Wärmflasche oder Körnerkissen für den täglichen Leberwickel.
Tut gut und hilft der Leber weitere Giftstoffe abzubauen.

Tabu sind Zigaretten und Alkohol!

Keine Kommentare: