Mittwoch, 25. Februar 2015

80 Jahre

... wäre mein Vater heute geworden ... wenn da nicht der Schlaganfall vor 3 Jahren gewesen wäre. :(

Dies Foto kam mir bei Facebook dieser Tage in die Finger.
Ein Bekannter aus Kindertagen hatte es in der Heimatgruppe hochgeladen.
Wer da so verschmitzt um die Ecke blinzelt, war mein Vater.
Muß 1972/73 gewesen sein ... beim Gleitschuhfahren an der Ziegelei.
Das Mädel mit weißer Jacke bin ich.
Ganz rechts meine Schwester ... die leider ein paar Jahre später als junges Mädchen tötlich verunglückte.

Wir waren Montag schon auf dem Friedhof.
Mit meiner Tante ... den gerade verstorbenen Onkel besuchen.

Traurige Tage derzeit.
Aber ... das Leben geht weiter!

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

*schluck*
Ja, liebe Heike, da komme ich jetzt auch gerade in traurige Gedanken rein......
Sind wir froh, daß wir sie hatten (meine Eltern leben u.A. beide nicht mehr) und wir lassen sie oft in Erinnerung aufleben. Das gelingt uns am Besten (meist meine Tochter und ich) wenn uns was Schönes oder Witziges von früher einfällt und schon sind wir ein klein wenig versöhnt mit der Tatsache, daß sie nicht mehr unter uns weilen. *seufz*

Das Bild ist goldig und das Gesteck finde ich auch schön.

Laß Dich mal virtuell drücken!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Heike hat gesagt…

Danke für den Drücker.
Ja, manchmal hab ich auch so düstere Gedanken und bin den Tränen nahe. Aber gestern mußte ich Arbeiten und dann blieb nicht viel Zeit dafür.
Gut so ... jetzt freue ich mich auf unser Schnuti. Das kommt am Freitagmittag und schläft auch bei uns.
Lieben Gruß zurück <3