Montag, 16. Januar 2012

Neue street-view-Bilder

Gerade wunder ich mich was da für ein Stativ durch die Straße fährt und garnicht langsam, obwohl wir in Zone 30 wohnen.

Da gibts wohl bei google-Street-view demnächst neue Bilder.
Die jetzigen sind auch von Sommer 2008.
Vielleicht sollte man sich die zur Erinnerung speichern. *lach*

Nachtrag: Jetzt hat mir Manfred die Augen geöffnet.
Die Konkurrenz schläft nicht.

Klick mich --> Microsoft startet Kartendienst über Weihnachten

Ist Eure Stadt schon dabei?
Klickt auf das blaue Männchen in Bing-Maps.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
der Wagen mit der Kamera muss aber nicht von Google sein. Auch andere Onlinedienste machen inzwischen Aufnahmen in den Straßen. VG Manfred

Heike hat gesagt…

Ach, das war mir neu. Danke!
Ich hab mal gegoogelt: Mircrosoft macht es jetzt "heimlich, still und leise". ;o) Fürchtet die etwa die vielen Widersprüche?
Gruß - Heike

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Heike,
ja, unsere Stadt ist auch schon dabei. Die alten Bilder vom Garten sollte man sich wirklich aufbewahren. Mal sehen, wann es neue gibt.
VG
Elke