Sonntag, 15. Januar 2012

11 Fragen -> 11 Antworten

Stöckchen sind nicht so mein Ding.
Habe genauso eine Abneigung gegen sie, wie bei Kettenbriefen.

Aber Angelinas Fragen waren interessant und da sie niemanden gezielt ansprach, habe ich sie mir genommen. ;o)

1. Glaubst du an Wunder?
- Ja, wenn sie nicht so hochgeschraubt sind, sicher!

2. Deine Lieblingsjahreszeit?
- Ganz klar, der Frühling!

3. Lieber Männer mit Körperbehaarung oder ohne?
- ??? Noch nie drauf geachtet.

4. Auf was könntest du niemals verzichten?
- In der Küche? Schnellkochtopf! Im Leben? Sauerstoff *lach*

5. Gibt es jemand, der dir wichtiger ist als dein Leben?
- Nö, man ist sich doch immer noch der Nächste.

6. Magst du Tiere?
- Ja, aber bitte ohne Fell und Federn. *staub-hust*

7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
- Ganz sicher ein Nein. Wir zerfallen zu Erde, wie alles Lebende.

8. Existieren Außerirdische?
- Ganz bestimmt! Warum soll es nur auf diesem Planeten so sein?!

9. Fernsehen im Schlafzimmer, dafür oder dagegen?
- Klares dagegen, da Männe Wechselschicht hat.

10. Wie oft lachst du am Tag?
- Einmal bestimmt.

11. Geht es dir gut?
- Finanziell ja, körperlich jein, seelisch nein

Die Regeln wären sonst:
1... Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2... Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3... Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4... Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5... Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Nr. 1 + 2 habe ich erledigt.
Nr. 3 + 4 lasse ich bewußt weg.
Und Nr. 5, die 11 Fragen wären bei mir:

1. Wohnst Du auf dem Land oder in der Stadt?
2. Auf welches Lebensmittel könntest Du nie verziechten?
3. Hast Du lackierte Fußnägel?
4. Dein liebstes Urlaubsziel?
5. Magst Du Reptilien?
6. Wie alt würdest Du gerne sein?
7. Arbeitest Du Voll-, Teilzeit oder garnicht?
8. Was ist Deine Lieblingsspeise?
9. Zeitung oder Internet?
10. Wie oft gehst Du zum Frisör?
11. Kaffee oder Tee?

Wer mag, kann meine Fragen mitnehmen!

2 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Freut mich, dass Du die Fragen angenommen hast!
Darf ich dich in meinem Beitrag verlinken?

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Heike hat gesagt…

Ja klar!