Montag, 2. Januar 2012

Enttäuscht

wenn nicht geschockt ... der letzte Strohhalm scheint zu reißen.
Alle Bemühungen von uns sind wohl in den Sand gesetzt.
Habe heute den ganzen Nachmittag telefoniert.
Vater, Nachbarin, Amtsgericht, Vormundschaftsstelle, Psychatrie ... und gerade sagt mir der Sozialpfleger vom Amtsgericht, daß er meine Mutter heute im Krankenhaus besucht hat und dass doch alles gut aussieht.
Sie sitzt artig auf ihrem Bett und unterhält sich normal.
Ja, am dritten Tag der Tabletteneinnahme!!!!!
Vater hat die hysterische Nacht auch runter gespielt.
Dass Mutter in der letzten Nacht Nachbars Wäsche auf der Leine zerschnitten hat, weiß Vater nicht.
Auch nicht, daß sie Müll/ausrangierte Dinge einfach von der 3. Etage aus dem Fenster geworfen hat.
Ganz zu schweigen von dem Sperrmüll den sie im Keller und Tiefgarage verteilt.
Er ist wie die drei Affen: ich seh nix, ich hör nix, ich sag nix ....
Der weiß garnix, was sie in den letzten 7 Monaten verbrochen hat.

Nun wird die Betreuung wohl nicht genehmigt.
Im Gegenteil, nun versucht man uns was in die Schuhe zu schieben, habe ich den Eindruck.
Das war´s dann!
So wie es aussieht, kann sie sich in einigen Tagen selbst entlassen und dann so weiter machen, wie bisher.

Ich kann nicht mehr!

Für Donnerstag habe ich mir erstmal einen Hausarzttermin geholt.
Die Nerven sind zu dünn.

Gerade Blutdruck gemessen.

203/100 Puls 67
Jetzt weiß ich auch woher meine tagelangen Kopfschmerzen kommen. :((((

6 Kommentare:

olga hat gesagt…

Das ist ja wirklich schrecklich! Mir fehlen die Worte!...

Ich wünsche dir gute Nerven und verständnisvollen Arzt, liebe Heike!

Herzliche Grüße
von Olga

Dällerin hat gesagt…

Liebe Heike, das hört sich alles sehr schlimm an. Es muss doch möglich sein, die Demenz ( gehe ich mal von aus) richtig zu diagnostizieren, sprecht noch mal in Ruhe mit den zuständigen Ärzten!Wünsche dass noch alles für euch gut wird und der Stress endlich ein Ende nimmt.
LG Marita

anderes Wort für hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich furchtbar an! Hoffentlich findest du einen guten Arzt, der dir vernünftig weiterhelfen kann!

Nova hat gesagt…

Hoffe du findest einen Weg, ansonsten solltest du dir überlegen dich ganz zurückzuziehen. Geht ja nicht dass du dabei kaputt gehst.

Musst deinen Vater wohl auch mal zur Rede stellen, geht ja nicht dass er dich immer anruft und hinterher nix wissen will.

Muss denn tatsächlich noch Schlimmeres passieren dass etwas unternommen wird.

*drückdich*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Heike,

mit dir hoffe ich auf Hilfe, und dafür bete ich auch.

Viel Zuversicht
Elisabeth

http://handyortungen.org hat gesagt…

Ach das mit den Eltern kenne ich auch!!Es wird immer alles hinter dem rücken entschieden!

Mfg Sandra