Samstag, 31. Dezember 2011

Eskaliert

Ausnahmezustand ................

Verzweifelter Anruf vom Vater: Hilfe, sie schlägt mich tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mutter hysterisch im Hintergrund: Ich will nicht mehr leben, ich bring mich um!

110

:((((((((((((((((((((((((((((


Nachtrag: mit der Polizei kam das Ordnungsamt.
Mutter wurde entmündigt und gegen ihren Willen ENDLICH in die Psychatrie gebracht.
Vater will erstmal nur ausschlafen.

Etwas Erleichterung macht sich breit.
Wir werden jetzt wie geplant mit den Kindern Fondue vorbereiten.

Nach all den Sorgen, Demütigungen und Hilflosigkeit haben auch wir ein Anrecht auf ein eigenes Leben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast Post! Gruß, Alexandra!

Lucie hat gesagt…

Oh nein'!!!
Ich wünsche dir starke Nerven in dieser Situation!

Ein tolles Neues Jahr mit allem was du dir wünscht!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

Heike hat gesagt…

Alexandra, ich werde morgen erst lesen, sonst bin ich hier vor den Kinder ganz in Tränen aufgelöst.
Danke ... auch Lucie.

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!
Zu Deinem Nachtrag: RICHTIG! Du hast vollkommen recht. Lieben Gruß,
Alexandra