Freitag, 2. Dezember 2011

Knüllermarkt in Duisburg





Wer bei dem Namen an einen Billigladen denkt, der liegt falsch.
Nein, der Knüllermarkt in Duisburg ist seit 16 Jahren DAS Deko-Paradies schlechhin.






Auf 2000 qm Dekoartikeln aller Art.
Nicht nur für diejahreszeitlichen Feste.
Nein, auch für Taufen und Hochzeiten oder afrikanisch bis asiatischem Wohnstil ist alles zu finden.
Ebenso für die Garten-Gestaltung, über Kübel, Brunnen bis Luxus-Gartenliegen.


Der Laden ist sicher einzigartig.
Alles nach Farben aufgeteilt, erfreut es das Auge schon beim Eintritt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Laden verlässt, ohne etwas gekauft zu haben.Ausser einzelner Dekoartikeln kann man auch schon fertige Geschenkdekorationen kaufen und alles für einen guten Preis.







Diesen Laden sollte man
sich bei einem Besuch in
Duisburg keineswegs entgehen lassen.
Besonders jetzt zur Weihnachtsmarktzeit.













Nun einige Fotos der weißen Ecke.





























Für die wartenden Männer gibts ein rustikales Cafe und für den Nachwuchs eine Spielecke.

4 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Ein Paradies für jede Frau ;-)

Toll...da käme ich auch nicht ohne einen Einkauf raus!!!

liebe Grüße

Heike hat gesagt…

Ja, man ... besser gesagt ... frau findet immer was. ;o)

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Heike,
durch Elisabath bin ich auf deinen Blog gestoßen. solche Märkte liebe ich.

Hab mal ein bisschen bei dir gelesen. Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

http://wohnliese.blogspot.com/

LG Sabine

olga hat gesagt…

Da hätte ich ganz bestimmt viel zu viel Geld ausgegeben ;0))

Liebe Grüße
von Olga