Freitag, 30. Dezember 2011

4 Jahre

... ist es seit dem ersten Blog-Eintrag her.

Inzwischen sind 668 Beiträge geschrieben und es war schon oft hilfreich und interessant zurück zu blättern.

Wann haben in den vorangegangenen Jahren die ersen Schneeglöckchen geblüht?
Wann würde ausgesät oder geerntet?
Mal schnell ein Rezept gesucht oder überhaupt; was wurde früher zu Festtagen gegessen?

51 regelmäßige Leser haben sich eingetragen.
Bis zu 100 Anklicker am Tag.
Die Überzahl kommt aus Deutschland.
Jedoch habe ich auch Besucher aus der USA, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Belgien, Ukraine und auch China.

Waren es 2010 noch 15.310 sind es in diesem Jahr über 18.000 gewesen.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein wirklich gesundes neues Jahr 2012!

Wir wurden Heilig Abend über einen Todesfall in der entfernten Familie unterrichtet.
Ich hatte schon die fehlende Weihnachtspost bemerkt.

Morgen werde ich zum bloggen nicht mehr kommen.
Die Kinder sind über Silvester da, was ein ganzes Stück von den zuspitzenden Problemen mit Mutter ablenkt.
Die Nerven sind blank, erneuter Anruf beim Amtsgericht ... die haben Zeit ohne Ende.
Mehr will ich nicht schreiben ... :(((
__________________________________________

Die Weihnachtsdeko ist teilweise schon wieder im Keller verschwunden und
Tochterkind hat mir ein schönes Blumen-Arrangement ganz in weiß gepflanzt.


Die Hyazinthen stehen im kühleren Flur, so habe ich länger was davon.

╠╣_██_Viel
╠╣.(ړײ) Glück
╠╣..(█) für
╠╣…/ l_ 2012!

3 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück für 2012. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag ♥
Alles Liebe Sabine

Dällerin hat gesagt…

Hallo Heike, Dein Blog war einer der ersten die ich überhaupt verfolgt habe... b is heute. Na, denn freue ich mich auf viele weitere Jahre hier! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch u´nd alles Gute fürs kommende Schaltjahr!
LG Marita

Nova hat gesagt…

Auch dir liebe Heike einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Komm gut rein und lass die Korken knallen.

Alles Liebe und viele Grüße