Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich lebe noch ...

Zwar gedopt und der Blutdruck ist nicht mehr so emenz hoch.
Die anfänglichen Nebenwirkungen lassen auch nach und mit 170 zu 80 läßt sich schon besser leben.
Einen Krankenschein habe ich abgelehnt.
Letzte Woche habe ich nicht mehr gearbeitet, sondern erstmal Überstunden abgebaut.
Diese Woche nur 4 Stunden.

Das schwarze Loch ist etwas verfüllt, jedoch bleibt die Ursache unverändert.
Inzwischen wurde ein gesetzlicher Betreuer benannt, aber das letzte Gutachten der Richterin steht noch aus.
7 unvorstellbar schlimme Wochen sind seid dem Betreuungsantrag vergangen.
Ja, der Amtsschimmel wiehert ... :(((((((((
Da wundert mich die Briefbombe letzte Woche im Kölner Amtsgericht überhaupt nicht.

Ebenso "schnell" arbeitet sicher ein Jugendamt, wenn es nach Meldungen der Nachbarn, mal wieder zu spät für das misshandelte Kind war. :((((((

Seit gut einer Woche keinen Kontakt mehr zu den Eltern.

Lediglich ein unverschämter Kritzel-Brief, bestehend aus einem Schmierzettel mit kaum lesbarer Schrift und ohne Absender, kam gestern von meiner Mutter an.
Der mit unvollständiger Adresse erstmal 10 Tage durch Duisburg geirrte war.
Muß wohl noch aus der manischen Zeit vor Silvester sein.

Verdrängen! Verdrängen!! Verdrängen!!!
Es ist nicht der erste dieser Art!

Am WE haben wir eine Geburtstags-Party sausen lassen.
Uns war einfach nicht nach dunkler 30km-Fahrt über die Autobahn und anschließender Fetenmusik.



So ... für heute reicht´s mir.
Morgen ein paar erfreulichere Zeilen. Versprochen!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hör' mal! Das ist dein Blog und du bist nicht verpflichtet, schuldest niemandem muntere Zeilen! Es geht dir, wie's dir geht und die Neuigkeiten klingen doch gar nicht schlecht. Achte auf dich!
Herzlich,
Alexandra

Heike hat gesagt…

Tja, ich weiß, daß ich aus einigen Link-Listen gelöscht wurde, nachdem ich von meinem Leidensweg mit bipolar-gestörter Mutter anfing.
Aber das Leben ist nicht immer rosig, ... manchmal auch verdammt schwarz und (scheint) aussichtslos.

LG - Heike

Anonym hat gesagt…

Heike, für wen schreibst du denn? Nicht auch genausogut für dich selbst als eine Art Tagebuch? Grämt dich das wirklich, wenn manche das Lesen einstellen? Ich sähe das nicht so eng...
Wie immer herzlich,
Alexandra

Heike hat gesagt…

Ja klar, für mich als Tagebuch und auch für andere.
Würde gerne solche gravierenden Lebenseinschnitte auch in anderen Blogs lesen und wie damit umgegangen wurde.
Den vielen Heile-Welt-Blogs (besonders shabby chics) ;o) kann ich nichts abgewinnen.

LG - Heike

Anonym hat gesagt…

Siehste! ;0)