Donnerstag, 14. Januar 2010

Halb 9 in Deutschland

So sieht es aus, wenn ich frei habe und alle gerade aus dem Haus sind.

Bevor ich einkaufen fahre, einen Pott Milchkaffee (natürlich ohne Schaum).
Dazu heute 2 Toasties mit Quark und Brombeermarmelade vom letzten Sommer. Mmmmmmhhh!

Von dort aus kann ich die Straße überblicken ... und guck mal, Aiko ... wäre das eine tolle Spielkameradin?


Die kommt mit Herrchen mehrmals am Tag vorbei und läuft Richtung Rheinwiesen.

Obwohl wir nun wieder Plustemperaturen haben, es taut recht langsam.

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Das erste Bild ist echt das beste! Ich geniesse auch meine halbe Stunde, wenn die Familie außer Huas ist. Die Rache für diesen Genuss kommt allerdings jeden Abend, denn ich bin die letzte, welche die Haustür nach einem langen Tag aufmacht..