Freitag, 14. April 2017

Port Soller 03/2017

Da wir nun schon fast 4 Wochen wieder Zuhause sind, hab ich mich heute mal dran gemacht, die Urlaubsfotos durchzuforsten.
Und wohlbemerkt ... ich habe meine Digi-Cam erst garnicht mitgenommen, weil ich keine Fotos mehr machen wollte. ;o)
Ein Paar Schnappschüsse gehen auch mit dem Smartphone. *haha*
Es sind dann doch ein paar mehr geworden ... knapp 500.

Also nun mal in lockerer Reihenfolge die ersten Bilder.
Wir lieben Mallorca an der bergigen Westküste und so stiegen wir Anfang März, noch bei Nachtfrost, morgens um 5:50 Uhr in den Flieger, um mittags schon ganz sommerlich mit Sandalen und T-shirt in der Sonne zu sitzen.
Da unser bevorzugtes Hotel Eden, bei dem wir schon Stammkunden sind, wegen Umbauarbeiten zum 4 Sterne-Hotel noch geschlossen hatte, sind wir für eine Woche ins Schwesterhotel Eden Nord gezogen.

Wir waren in Valldemossa, Palma und Soller und haben jeden Tag sowas von genossen.
Dann nach 8 Tagen Koffer gepackt und ins frisch renovierte Hotel Eden gezogen.

Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare: