Dienstag, 10. Januar 2017

Abschmücken

... hieß es am Samstag in der Heimwohnung meiner Mutter.
Oh, sowas ist ihr immer sehr wichtig!
Zum Tag der Heiligen drei Könige muß alles wieder weg sein.
Nun ja ... diesmal eben einen Tag später.

Nachdem ich alles wieder in Kisten und Tüten verpackt hatte, hab ich ihren Weihnachtsbaum entschmückt und im Fahrradkorb nach Hause gebracht.
Mal sehen, ob ich ihn draußen noch mal ein Jahr über den Sommer bekomme.
Die Leute fanden es wohl belustigend, dass ich Anfang Januar noch mit einem Tannenbaum durch die Gegend gefahren bin.

Heute Abend wird dann bei uns der Baum entweihnachtet.
Morgen ist der letzte Abholtag der Stadt, ansonsten wäre er noch gerne ein paar Tage geblieben.

Übrigens ... die hübschen Baumwoll-Taschen in Übergröße mit langem Henkel gibts aktuell bei Primark für 1,50 Euro.

Keine Kommentare: