Sonntag, 28. August 2016

Toeppersee-Blick

Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, öfter den Ausblick von den See-Terrassen zu genießen.
Das Wasser, die Wellen, Sonne, Segelboote und Wasservögel.
Aber wie das immer so ist ...
Letztes Jahr im August waren wir auch dort und es kommt uns schon wie eine Ewigkeit vor.
Ich hoffe, wenn wir bald nicht mehr berufstätig sind (meine Kündigung ist raus), haben wir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Für Mittwoch hatte ich nun Aufgrund des schönen Sommerwetters (alle hatten frei) und nachträglich zu Sohnemanns Geburtstag, schnell mal einen Tisch auf der Terrasse reserviert.
Es war schön, mal wieder mit der ganzen Familie zusammen zu sitzen.
Leckere Tapas, leckeren Wein, lange Gespräche und der Sonnenuntergang.

Wer möchte, kann den Sonnenuntergang auch live gegen 21 Uhr auf der Seeblick-Webcam verfolgen.

Keine Kommentare: