Samstag, 14. Mai 2016

Die Erde ...

... dreht sich so langsam wieder!

Es scheint ein Lichtstrahl vom anderen Ende des langen schwarzen Tunnels.
Viel ist passiert in den letzten Monaten.
Negativ wie positiv .. davon später mehr.

Aber erstmal noch ein Danke für die Anteilnahme hier durch Eure Kommentare und guten Wünsche.
Ich hab es nicht immer zeitnah gelesen und so manches Mal kamen die Tränen dabei.

Ich wünsche nun allen Lesern schöne Pfingsttage!

Ornitogalum - auch Gärtnerschreck genannt

2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ach Heike,
erleichternd und froh zu lesen.
Weiterhin alles Gute und schöne Pfingstgrüße von der Waterkant!
Renate

MissLu hat gesagt…

Liebe Heike,
ich las gerade den Kommentar deines Sohnes zu dem anderen Post!
Er hat so Recht, denke bitte auch an dich und lass dich nicht "runterziehen". Das sagt sich so einfach, aber du bist jetzt auch wichtig vor allem für deinen Sohn!

Er ist jetzt auf einem guten Weg und den restlichen Weg wird er auch schaffen!

Ich umarme dich mal ganz vorsichtig.

Herzliche mitfühlende Grüße von mir :-)