Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachten im Klee!

Dies Jahr habe ich nix dagegen.
Im Gegenteil ... wir warten schon sehnsüchtig.

Gestern nach dem Weihnachtsmarktbesuch war die Fahrt bei einsetzendem Schneefall eine einzige Rutschpartie bis nach Hause.
Trotz nagelneuer teurer Winterreifen sind die Hinterräder immer wieder weggerutscht.
Auch bei den anderen PKWs war die Flug Fahrbahn unberechenbar ... und dann die Idioten die so dicht auffahren. O_O
Bordsteine, Verkehrsinseln und Spurstreifen sind nur noch zu erahnen.

Die abschüssige S-Kurve in unsere Siedlung war dann natürlich wie Achterbahn ohne Lenkung.
In der Einfahrt angekommen hab ich aufgeatmet.

Morgen hat man uns Plustemperaturen "versprochen". GsD!!!
Momentan -3 Grad.

1 Kommentar:

Naturedigital hat gesagt…

Merry Christmas Heike.
Costas