Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bratäpfel ... und mehr

Aus den letzten Äpfeln unserer Säulen habe ich Bratäpfel gemacht.
Gefüllt mit Marzipan, Rumrosinen, gehackten Haselnüssen und Honig, dazu Vanille-Soße.


Mmmmmh ... ein Gedicht!

Meinen letzten Arbeitstag habe ich gestern hinter mich gebracht.
Nun habe ich laaanges WE.
Ganze 105 Stunden habe ich nun auf meinem Zeitkonto.
Und wenn ich nicht durch den Sturz eine Woche ausgefallen wäre, hätt´ ich noch mehr zusammen.
Eigentlich könnte ich damit bis Anfang Februar frei machen.
Hoffen wir, daß es im Januar wieder ruhiger wird und ich die Überstunden abbauen kann.

Chef hat aber gerade erst für eine halbe Millionen eine neue Eingabe einbauen lassen.
Da fluppt das Arbeiten nur so. ;o)
Gestern hat er uns freudestrahlend vorgerechnet, daß wir um
16:00 Uhr schon so viel erledigt hätten, wie mit alter Eingabe und bis 18:00 arbeiten.
Grinsend haben wir dann gedacht: "Können ja um 4 Feierabend machen."
... wenn da nicht die 2 neuen Hotels wären. *lach*

Der Laden brummt!
____________________________________

... UND ... ehe ich es vergesse:

•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●• MEIN BLOG WIRD 3 JAHRE ALT !!! •●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•

Keine Kommentare: