Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus brachte Eleganzia

Ich war von einer langjährigen Bekannten zur 2-tägigen adventlichen Tupper-Ausstellung eingeladen.
Unsere Kinder gingen zusammen in die Grundschule und wir treffen uns immer noch zum Stammtisch.

Ich freute mich darüber, da ich auch 4 Behälter zum Umtausch gegen Nagelneue hatte.
Lebenslange Garantie zeichnet Tupperware halt aus.

Am Samstag-Mittag im dicksten Schneegestöber fuhr mich Männe hin.
Sie hatte uns Mädels schon mit Kaffee und vielen Leckereien erwartet.
Neben Schokokuchen, Nußecken, Lebkuchen, Schoko-Chrossis und Rumkugeln natürlich alles mit und in Tupperware hergestellt. ;o)

Die leckeren Rezepte gabs frisch aus dem Drucker dazu. *lach*

Und da lachte mich der Nikolaus an. ELEGANZIA

Noch original verpackt aus ihrem Fundus als tupper-Beraterin, hab ich mir die gleich zum halben Preis gesichert.
In flaschengrün sehen sie aus wie aus Glas, sind jedoch ganz leicht und mit einem Inhaltsvolumen von 3,2 und 4,6 l schön zum Salate anrichten, für Obstbowle oder als Brötchenkorb verwendbar.

Ich hab mich richtig gefreut.
Denn die Preise sind doch sehr gesalzen. Aber man muß bedenken ... es gibt lebenslange Garantie.
Ich habe über 30-jährige Dosen und Schalen schon gegen neue eingetauscht.
Das finde ich klasse.
____________________________

Und Montag-Mittag in der Firma ging der Chef persönlich rum und verteilte palettenweise Lindt-Schokomänner.
Nette Geste!

2 Kommentare:

Sigrun hat gesagt…

Ich kauf mir Tupper immer originalverpackt auf dem Flohmarkt bei uns, keine Ahnung wie sie das machen - vielleicht löst da eine Verkäuferin ihren Bestand auf.
Deins sieht wirklich schön aus.

Sigrun

Frierefritz hat gesagt…

Da werd ich ja neidisch. aber die großen schüsseln nehmen immer so viel Platz im Schrank weg, daher muß bei mir für größere Mengen meist das Oberteil vom Tupper Tortenbehälter herhalten :o(
LG Ute