Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnee oder Regen

... das ist die große Frage.

Gegen 13:00 Uhr soll es hier richitg losgehen.
Laut Regenradar stehen uns ein paar Stunden Niederschlag bevor.

Bei +2 Grad kommt der Regen dann auf gefrorenen Boden.

Ob das gut geht?



Kommt gut durch den Tag!
_______________________________

Gegen 18:00 Uhr war der Spuk vorbei.
Die Regenradar-Wolke ist über uns hinweg gezogen.
Bei Plustemperatur tropft und gurgelt es von Dachrinnen und Vordächern.
Ein erlösendes Gefühl!!!

Mein Knie läßt sich auch wieder anwinkeln, sodas ich ohne Abstützen durch die Zimmer laufen kann.
Treppen vermeide ich noch.

Morgen wollen wir uns mal an die Weihnachtseinkäufe machen.
Ein Baum fehlt uns auch noch.
Geschenke sind soweit zusammen.
Dank Amazon und DHL ist das ja heutzutage kein Problem mehr.
Ich hatte diese Woche ja reichlich Zeit dafür.
Was würden wir ohne Internet machen. *lach*

Nächste Woche werde ich wohl wieder arbeiten gehen.

1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

Was für ein schöner header....wann schreibst du über Schildkrötem?
LG