Donnerstag, 9. Dezember 2010

Strahlender Sonnenschein

... blauer Himmel und Tauwetter.
Im Moment gibts nix Schöneres für mich. *lach*

10 Minuten später... dunkel und das dickste Schneegestöber.
Das ist doch zum Mäuse melken. :(((((

Und wieder 10 Minuten später --> siehe oben. ;o)

Ja, haben wir denn schon Weihnachten April???

5 Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Das dürfte deine momentane Stimmung nicht grade heben...
LG Ute

Heike hat gesagt…

Doch, doch ... es tropft bei 3 Grad und wir haben am WE noch bis zu 8 Grad zu erwarten.
Klasse!

Nova hat gesagt…

Nur bei dem zweiten Bild fange ich an zu frieren *brr*. Sieht wirklich schön aus mit Sonne und Schnee.

liebe Grüße

Petra

olga hat gesagt…

Das Tauwetter finde ich echt zum Mäusemelken, wie gesagt, ich bin eine Schneeverrückt :0)

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, es geht in diesen Tagen mal rauf und mal runter mit den Temperaturen. Das Tauwetter ist jetzt wieder vorbei. Heute war mächtig Frost und jetzt schneit es wieder, vG Manfred