Dienstag, 21. Dezember 2010

Poesiealben V

Wenn man beim Ansehen des Grinch-Films in englischer Sprache schon gegen 21:00 Uhr auf dem Sofa einschläft und um 3:00 wieder putzmunter ist, ist das nicht Jim Carrey schuld ... sondern der Vollmond.

Draußen -9 Grad. Die Unwetterzentrale warnt heute Nacht vor Extremfrost.

Noch schnell einen letzten Poesie-Eintrag von meiner damaligen jungen und netten Religionslehrerin.
Ich hatte immer gute Noten, weil hauptsächlich gemalt wurde. ;o)

Leider hat sie ganz kurzfristig die Schule verlassen ... und mit ihr der katholische Pfarrer der Gemeinde. *lach*
Wo die Liebe hinfällt ...

1 Kommentar:

Lucie hat gesagt…

Liebe Heike,
ich habe mich gefreut, dass du auch an meinem Projekt teilgenommen hast!

Zum Ende Des Jahres werde ich auch die letzten Einträge zeigen.

Liebe Grüße
Lucie :-)