Donnerstag, 23. Dezember 2010

Letzte Weihnachtsvorbereitungen

- Die Weihnachtspost ist gestern morgen auf den Weg gegangen.
- Alle Lebensmittel-Einkäufe getätigt.
- Männe heute noch mal zum Trink-gut.
- Kurz in die Apotheke ... ohne tägliche IBU-Dosis gehts Laufen immer noch nicht.
- Unsere Vitamine mit Fernweh aus unserem mallorquinischen Ferienort sind auch gestern pünktlich angekommen.
12 kg naturbelassene Orangen, Zitronen und Grapefruits
von Fet a Sóller.

- Gleich wird gebacken. Mohn- und Haselnuss-Zopf.
- Ein bischen Bügeln muß auch noch sein.
- Dann heißt es Wohnung gästetauglich herrichten.
- Heilig Abend muß ich vormittags noch 3 Stunden arbeiten.
- ... und nicht zu vergessen, der Baum muß aufgestellt und geschmückt werden.

Es ist noch viel zu tun bis zum Weihnachtsfest.

3 Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Heike, IBU-Dosis kenne ich auch noch, von meiner Knie-Geschichte...
Bin auch total in den Weihnachtsvorbereitungen, kochen, putzen...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachten!
LG Marita

Gabi.G. hat gesagt…

Ich glaube wir haben die selben Fliesen im Keller :)

Ich wünsche ein frohes Fest und in deinem Fall besser einen "sicheren Rutsch" ins neue Jahr.
Gute Besserung!
Gruß Gabi

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Grüne Grüße Sandra