Mittwoch, 29. Dezember 2010

Eine Eiswüste

... ist die Stadt geworden.
Die größeren Hauptstraßen sind halbwegs geräumt.
Die Nebenstraßen allerdings spiegelglatt.

Ich habe die Nase so was von voll ... von diesem Winter!

Mit dem Auto ist es die reinste Rutschpartie.
Man hofft in kein anderes Auto zu rammen und wenn die doofen Huckel nicht wären, könnte man auf der Straße Schlittschuh fahren.
... und Schneefräsen gibts hier nicht.

Momentan -1 Grad.
Das vorausgesagte neue Schneechaos ist gestern ausgeblieben. GsD!!!!!!
Es liegen ja trotz Tauwetter noch gut 20 cm.




Mir gefällt der Garten in grün 1000-mal besser!!!
Wann wird es endlich Frühling?!

Ach ... hätten wir schon 5 Wochen weiter.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Everything looks covered by the snow.
Beautiful images Heike.
Costas

Nova hat gesagt…

Auch wenn es für mich immer noch sehr schön aussieht, ich kann mir gut vorstellen dass du die Schnüss voll hast.

Dennoch wünsche ich einen schönen Rest der Woche und schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr (nicht wörtlich nehmen ;-) )

liebe Grüße Petra

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heike,
geht mir ähnlich wie dir...so schön der Schnee in den Gärten und der Landschaft auch aussieht, wenn man unterwegs sein muss, ist er einfach ätzend. Hoffentlich dauert dieser Winter wenigstens nicht so lange wie der letzte...
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, aber bitte nicht wörtlich nehmen. ;-)
LG Angelika