Samstag, 11. Dezember 2010

Schlimmes Aua

MIST !!!!
Da mußte ich mich doch gestern auf dem letzten bischen Eis und Schnee noch langlegen.
Das Knie wurde dick und blau, aber einkaufen ging noch.

Heute gedopt mit Schmerztabletten hangel ich mich zwischen Küche, Klo und Couch hin und her.
Das heutige Firmen-Weihnachtsessen mußte ich gerade absagen. *heul*

Gleich gehts erstmal ins Krankenhaus.

Was für ein SCH... Scheibenkleister!
Habe ich schon gesagt: ich HASSE Schnee!

7 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Och ne, das ist aber ärgerlich und schmerzhaft! Hoffentlich ist es nix schlimmes, ich drück die Daumen!

Gute Besserung und ein ruhiges Wochenende!

LG Lucie :-)

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Gute Besserung und ♥liche Lächelgrüesslis

Franziska Sternenzauber

Frierefritz hat gesagt…

Auch ich drücke dir feste die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert ist. Unsere betriebliche Weihnachtsfeier hab ich nun auch schon 2xnacheinander wegen Krankheit verpaßt, nächstes Jahr muß ich dabei sein, ich organisiere diese und den Betriebsausflug mit...
LG Ute

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Heike, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist und Du bald wieder alles machen kannst!
Vor einem Jahr hatte ich bei dem Wintereinbruch auch einen Glatteisunfall, das ist nicht so ohne! Glücklicherweise war mir, trotz Fall auf den Hinterkopf, nicht viel passiert. Aber seit diesem Unfall bin ich bei Glätte doppelt oder sogar dreifach vorsichtig und die Angst vor einem weiteren Sturz ist einfach da.
Alles Gute und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Hallo Heike,

ich fühle mit Dir. Ich habe auch schon 2 Glatteisstürze in meinem Leben hinter mich gebracht. Das ist nicht ohne. Schön, daß Du vernünftiger bist als ich und GLEICH zum Arzt gegangen bist!!! Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung, damit Du die restliche Vorweihnachtszeit noch schön genießen kannst.

Liebe Grüße
Petra Michaela

Nova hat gesagt…

:-O....das ist schmerzhaft und leider auch langwierig :-((

Wünsche dir gute Besserung und dennoch heute einen schönen dritten Advent.

Bein hoch und verwöhnen lassen ist angesagt.

liebe Grüße

Petra

Heike hat gesagt…

Hallo zusammen,
danke für Eure Genesungswünsche.
Die ersten Nacht habe ich ohne Schmerztabletten verbracht.
Der handtellergroße Bluterguss färbt sich langsam von tiefblau ins gelbe.
Knochen und Bänder sind in Ordnung.
Da hab ich nochmal Glück gehabt!
LG - Heike